[Translate to Leichte Sprache:]

Oft gestellte Fragen zu Arten von Gewalt

Wo kriege ich Hilfe bei sexueller Gewalt?

Wenn Sie Opfer von sexueller Gewalt wurden,
sind Sie nicht alleine.

Es gibt Expert*innen, die Ihnen helfen können.

Suchen Sie eine Beratungsstelle auf ODABS.org.

 

Wo kriege ich Hilfe bei psychischer Gewalt?

Wenn Sie psychische Gewalt erlebt haben,
müssen Sie nicht alleine sein.

Beratungsstellen können Ihnen helfen.

Suchen Sie auf ODABS.org.

Wo kriege ich Hilfe bei häuslicher Gewalt?

Wenn Sie häusliche Gewalt erleben,
müssen Sie nicht alleine sein.

Es gibt Beratungsstellen mit Expert*innen, die Ihnen helfen können.

Sie finden eine in Ihrer Nähe auf ODABS.org.

Wo kriege ich Hilfe bei Stalking?

Wenn Sie gestalkt werden, sind Sie nicht allein.

Beratungsstellen können helfen.

Sie haben fachkundige Experten.

Sie unterstützen Sie.

Finden Sie Hilfe auf ODABS.org.